Kurze Pause

Ab heute ist für einige Tage Funkstille. Gibt ja auch einiges zu lesen, immerhin bin ich blogtechnisch in einer Woche von Saint Jean bis nach León gekommen 🙂

Heute starte ich mit meinem Mosel-Camino, etwa 180 km von Koblenz-Stolzenfels nach Trier. Ich rechne mal mit 7-8 Tagen. Vielleicht 9, je nach Laune.

Hier geht es weiter, sobald ich wieder daheim bin, mit den Berichten über meinen Camino Frances – bzw. eigentlich mit meinem Pausentag in León. Ich versuche dann weiter jeden Tag 2 oder 3 Tagesetappen für Euch aufzubereiten. Über den Mosel-Camino berichte ich dann im Anschluss. Da ich mein Pilger-Tagebuch dann ganz “frisch” aufbereite und auch erst einmal meine Fotos (aus-)sortieren werde, aber eher in einem gemächlichen Tempo, d.h. maximal eine Etappe pro Tag.

Buen Camino und Danke fürs Lesen!

Kommentar verfassen